Über mich

"Goti, ich wünsche mir ein Hobby Horse!"
Damit fing alles an. Dank meiner Vorkenntnisse in Bildhauerei sollte es für mich kein Problem sein, ein Pferdchen zu kreieren.
Nur mit dieser Leidenschaft, die das Gestalten des Pferdchens in mir entfacht hat, habe ich ehrlich gesagt selbst nicht gerechnet!
Schnell wurde aus einem ein zweites, ein drittes brauchte es auch noch - und so wurde mein Wohnzimmer schnell zum Hobby Horse Stall.

Allerdings ist es traurig, wenn sich die Pferdchen nur in meinen Regalen als Anschauobjekte und Staubfänger langweilen. Pferde brauchen Bewegung! Als leidenschaftliche Reiterin lese ich den Wunsch nach einem eigenen Pferdchen in vielen Kinderaugen.
Ich freue mich über die vielen glücklichen Mädchen und Buben,
die mit meinen Pferdchen über Wiesen und Felder galoppieren und ihnen damit Leben einhauchen.

  • Instagram
  • ebay